Audi

Handel und Handelsagent


Teilebeschaffung für VW & Audi, Oldtimer & Youngtimer

Das Unternehmen



Ich habe mein Hobby mit Oldtimer und Youngtimer durch meine Ausbildung als Kfz Techniker und meine 29 Jahre durchgehende Berufserfahrung an VW Audi Fahrzeugen umgesetzt, als selbständiger Einzelunternehmer.

Die Geschäftsidee, mich als Ersatzteilesucher / Händler selbstständig zu machen, entstand an der eigenen Freude an Oldtimer und Youngtimer der Marken VW und Audi, durch den eigenen Besitz eines Audi Coupe GT Type 81 und der 29 Jahre durchgehenden Berufserfahrung als Kfz Techniker der beiden Marken.

Die immer werdenden Herausforderungen von neuen oder gebrauchten Fahrzeugersatzteilen dieser Marken, die vielen Suchanfragen in den speziellen Internetforen / Social Media Foren, bei diversen Oldtimertreffen in Österreich und Deutschland sowie deren geringer Lösung der Beschaffung waren die Motivation sich dieser Aufgabe zu stellen.

Andi

Andreas Wenzel, Inhaber


Durch mein kompetentes Fachwissen sowie meiner langjährigen Erfahrung und meinem persönlichen Netzwerk unterstütze ich Kunden in der Ersatzteilesuche.

Der Erstcheck ist kostenlos, nach Verfügbarkeit beim Lieferanten erfolgt ein unverbindliches Komplettangebot inkl. Versandkosten an den Kunden. Das Angebot kann vom Kunden 48h in Anspruch genommen werden. In dieser Zeit sind die Teile bei meinen Lieferanten für meine Kunden reserviert.